Vor Ort Service und Support

Die IT-Infrastruktur als Fundament eines jeden Unternehmens, muss zu den Anforderungen und Bedürfnissen des Geschäfts passen. In Zeiten der Digitalisierung mit stets wandelnden Geschäftsprozessen, liegt der Fokus auf flexible Arbeitsplätze, Cloud-Implementierung, Installation neuer Telefonanlagen, Verarbeitung großer Datenmengen oder bessere Server und schnellere Rechner.

Support

Der IT-Support ist die erste Anlaufstelle für IT-Fragen.

Unsere primäre Zielsetzung besteht darin unseren Kunden einen umfassenden Support für ihre Unternehmens IT zu bieten. Aus diesem Grund betreiben wir in unserem Rechenzentrum zentrale Tools zur Wartung und Fernwartung. Dadurch ist es uns möglich unseren Support agiler durchzuführen mit einer sicheren Datenübertragung, da hier die Verbindungsdaten nicht über Server dritter übertragen werden.

Das Insane Systems GmbH Support-Team steht Ihnen vom ersten Kontakt bis hin zur Lösungsfindung und Umsetzung zur Seite. Falls gewünscht, übernehmen wir den Support mit einem modernen Fernwartungssystem.

Als Anlaufstelle für alle Anliegen und Fragen rund um die von Ihnen genutzten IT-Lösungen, nutzen Sie unsere Hotline als telefonischen Dienst oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Erfahrene und kompetente Mitarbeiter beantworten Ihre Anfragen umgehend und sorgen dafür, dass Probleme zeitnah gelöst werden.

In Verbindung mit einem Servicevertrag besteht die Möglichkeit, individuelle Servicezeiten zu vereinbaren. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Tel.: 0209 17913653

E-Mail: kontakt@insane-systems.de

Unserer Geschäftszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr

Vor-Ort-Service

Unser Vor-Ort-Service gewährleistet einen reibungslosen Betrieb, ob Störung, Wartung oder Neuinstallation.

Unser kompetentes und erfahrenes Serviceteam erbringt effizient die erforderliche Service-Qualität an individuellen Standorten.

Uns ist es wichtig, dass wir mit unserem Vor-Ort-Service nicht den produktiven Ablauf Ihres Geschäfts beeinträchtigen. Aus diesem Grund stimmen wir uns eng mit dem Kunden ab und führen bei Bedarf unsere technischen Einsätze außerhalb der regulären Bürozeiten durch.

Bei regelmäßigem Bedarf vom Fachpersonal wird dies, in Rücksprache mit dem Kunden, in einem Servicevertrag festgehalten.